Hier kannst Du Lob, Kritik oder Tadel hinterlassen.

 Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung, Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener, Nötigung, Bedrohung oder öffentliche Aufforderung zu Straftaten, sowie Volksverhetzung

haben keine Chance, hier veröffentlich zu werden.

Nach Datum: Jüngstes zuletzt

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus Paul Mann (Donnerstag, 16 November 2023 11:16)

    Danke sehr für den wundervollen und unvergesslichen Abend an alle Fotofreunde der Diaporamaschau 2023 im Martin-Luther-Haus Eschweiler. Eine künstlerische Komposition aus anspruchsvollen Bildern und passend ausgewählter Musik hat mich verführt und entführt in die Schönheit der Natur, in nähere und fernere Reiseregionen, auf den Jakobspilgerweg oder den Kreuzweg der Hoffnung am innerdeutschen Point Alpha, der hoffnungsvoll an das Ende des kalten Krieges erinnert. Ich habe mir wieder vorgenommen, die Augen bewusster zu öffnen und hinzuschauen, wie viel Schönheit in so vielen Details der Schöpfung liegt. Danke an die Film- und Fotofreunde Eschweiler für die große Geduld, die für die Vorbereitung einer solche Schau nötig sein muss, und für diesen gelungenen Abend. Für eine Oase des Genusses in der täglichen Bilderflut, die wir in unserer schnelllebigen Handybilderzeit und Nachrichten in schneller Abfolge über uns ergehen lassen müssen. Ein paar der Bilder habe ich zum Glück schon hier auf der Homepage in der Bildergalerie wiedergefunden. Mein Rat lautet allerdings, die nächste Panorama-Schau der Eschweiler Fotokünstler live zu genießen.

  • #2

    Fotofreund (Montag, 20 November 2023 09:17)

    Herr Mann hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Abend war "Einfach SPITZE!"